Günstig und schnell ein VoIP Telefon bekommen

Der Betreiber dieser Webseite Alexander Nastasi

Vor rund einem Jahr (2016) haben wir diese Webseite gestartet mit dem Zweck, Menschen, die von der Zwangsumstellung der Telekom auf VoIP zu informieren, Menschen, die Angst vor der neuen Technik wie einem VoIP Telefon zu nehmen und auch selbst bei Techniktrends auf dem LaufendenVoIP Telefon zu bleiben.

Jetzt hat das Zeitmonster bei uns ein wenig zugeschlagen: Wir sind eine Familienfirma und im September 2017 wird unser zweites Kind geboren. Daraus ergibt sich, dass wir diese Webseite nicht ganz so aktuell halten können, wie wir uns das eigentlich gedacht hatten. Die Lösung ist Amazon:

Aktuell bei Amazon – VoIP

Wir lieben Amazon und wir wissen, dass Amazon nicht nur schnell in der Lieferung ist, sondern auch problemlos beim Umtausch, wenn mal was nicht so ist, wie es sein sollte.

Daher haben wir uns entschlossen, diesen Link zu veröffentlichen. Er wird automatisch von Amazon aktualisiert und enthält die neuesten Trends zu VoIP Telefonen. Es ist ein sogenannter Partnerlink. Das bedeutet, dass, solltet ihr bei Amazon etwas kaufen und habt vorher auf diesen Link geklickt, bekommen wir eine Prämie dafür. Das motiviert uns wiederum ganz stark, bald wieder an dieser Seite mit neuen Berichten zu arbeiten. Nur jetzt stehen unser Kind (Jan, geboren im Oktober 2015) und unser neues Baby, das wir im September 2017 erwarten, im Mittelpunkt.

Benutzen wir selbst ein VoIP Telefon?

Wir würden uns freuen, wenn ihr uns unterstützt und wir freuen uns auch, wenn ihr diese Webseite empfehlt, weitergebt (vielleicht in den sozialen Medien), denn jeder ist betroffen. Eine alte Technik wird abgeschaltet, eine neue Technik kommt. Jetzt sollte man sich informieren. Wir telefonieren übrigens schon seit vielen Jahren nur noch mit VoIP von der Telekom und sind sehr zufrieden damit. Auch unser auf Vektoring umgestellter 100 MBit DSL Anschluss läuft seit rund einem Jahr stabil und zuverlässig. Wir leben also, was wir testen und schreiben.

Bis bald.

Das Team von ip-telefon-test.de